Seite wählen

Über mich

Hallo, ich bin Sabine

Visionärin, Heldin, 2-fache Mama, Verschönerin und Alltagscoach.

Seit ich Kinder habe, ist meine Alltagsjonglage, Multitasking-Fähigkeit und Balance zwischen Sein und Tun noch mehr gefordert. Das Seinlassen ist mir immer schon schwer gefallen, das Tun geht mir leicht von der Hand. Auch das andere ins Tun bringen.

Seit ich mich bewusster auf der Lassen-Seite übe, merke ich wie sich der Raum für neue Möglichkeiten immer mehr öffnet. Der Alltag war immer meine größte „Ausrede“, warum ich nicht schaffe, die mir wichtigsten Veränderungen in mein Leben zu bringen.

Dahinter steckten traumatische Muster, hinderliche Glaubenssätze und eingefahrene Gewohnheiten. Mein eigener langer Weg und die parallele langjährige Erfahrung in der Begleitung von sinnsuchenden Menschen durch Coaching und Selbsterfahrung nähren die Programme, die ich kreiert habe.

Mögen sie auch dich nähren!

MEINE MISSION

Herzenswünsche wieder wecken

Aus dem Funktioniermodus rauszukommen

In die Umsetzung kommen

WIE?
Durch effiziente, freudvolle und entspannte Alltagsgestaltung und Projektbegleitung ohne dass dein Herzensprojekt als weitere erdrückende Belastung empfunden wird.

Mein beruflicher Werdegang begann mit dem Anspruch kreativ zu arbeiten, wobei mich die Realität nach 4 Jahren in der Medienbranche in eine neue Richtung einlud: Ich wollte die Welt „verbessern“ und habe mich auf den Weg in die Entwicklungshilfe gemacht. Als ich realisiert habe, dass auch diese Reise dazu da war, mich selbst zu finden, habe ich beide Leidenschaften miteinander kombiniert durch ein Studium der Theater- und Medienwissenschaften und Pädagogik und anschließender Tätigkeit im pädagogischen Bereich. Seit 2014 verwirkliche ich meinen Traum vom selbständigen Arbeiten, in ausgewählten und selbst initiierten Projekten durch Verbindung aller meiner Leidenschaften.

Seit 2023 bin ich 2 fache Mama und dankbar, dass ich mit meinem Weg, Familie und Beruf so gut kombinieren kann.

„ES GiBT NICHTS GUTES AUSSER MAN TUT ES“

Einer meiner Herzenswünsche war, nach Kolumbien auszuwandern. Seit vielen Jahren vereinbaren mein Mann und ich unsere verschiedenen Wurzeln durch ein Doppelleben: den Sommer in Berlin, den Winter in Kolumbien.

Mittlerweile ist der Anteil in mir befriedigt und ich kann mich hier oder dort einlassen.

„Wenn du etwas liebst, lass es frei. Dann kommt es zu dir zurück.“

Ready für den Herz?

1. 15 Minuten Kennenlerngespräch
2. 45 Minuten Beratungsgespräch
3. Langfristige Zusammenarbeit